Lieblings MC's
1. Snoop Dogg
2. The Game
3. 50 Cent
4. Natoriouse BIG
5. Jay-Z

Lieblingsalben USA
1. Dr.Dre - 2001
2. 50 Cent - Get rich or die tyrin'
3. Eminem - The Marshall Mathers LP

Lieblings MC´s (Deutsch)
1. Kool Savas
2. Deine Lieblingsrapper
3. Taktlo$$

Lieblingsalben (Deutsch)
1. Kool Savas & Azad - One
2. Deine Lieblingsrapper - Dein Lieblingsalbum

Lieblingsproducer
1. Dr.Dre
2. Kanye West
3. The Neptunes
4. Melbeatz

Alltime Musicians
1. Fryderyk Chopin
2. Queen
3. Michael Jackson
4. Dr. Dre
5. Deep Purple
Peter alias "PI.EM" ist der Produzent von Triple Tone Records.
Ich bin am 21.04.1987 in Glogau/Polen geboren und habe dort ca. 4 1/2 Jahre gewohnt. Als wir dann Anfang der 90-iger Jahre nach Deutschland gezogen sind, habe ich bis zur 10. Klasse die Realschule besucht und nun wird es hoffentlich so sein, dass ich mein Abitur an der St.Ursula Schule bestehen werde, welches ich Ende April schreiben werde. Benjamin alias "AB" kenne ich seit ca. 2 1/2 Jahren und Bartek alias "JaeB" seit Sylvester 2004/2005. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Klavier und glaube dass ich mein Talent in diesem Instrument gefunden habe. Durchs Klavierspielen habe ich bei meinem Klavierleher Witold Czajkowski auch ein Praktikum in seinem Tonstudio absolviert und bin so auf den Geschmack gekommen Musik und im allgemeinen Beats zu machen. Um noch mal auf meine Rolle bei TTR einzugehen: Viele Leute fragen sich oder haben uns gefragt wer denn nun welche Aufgabe hat. Also: Meine Rolle ist es die Aufnahmen zu leiten, jeden Track fertig zu mischen, zu mastern und halt zu produzieren. Aber der Hauptbestandteil ist es Beats zu machen. Ich finde es halt nur wichtig, dass ihr wisst, dass wir alles selber auf die Beine gestellt haben und alles von uns selber geschaffen wurde. Das gilt für die Texte und gleichermaßen für die Musik. Um noch mal was über mich zu sagen: Ich höre eigentlich jede Musik außer Slipknot oder irgendwelchen Punk. Ich liebe es Chopin zu spielen und chille gerne mit Freunden. Ab und zu wird auch eine gewisse Menge Alkohol genossen. Mehr sage ich dazu aber auch nicht. Sollte sich aber irgendetwas in meiner Lebensart ändern, werde ich diese Ansammlung von Informationen aus meinem Leben natürlich aktualisieren. Sonst fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein. Wünsche euch einfach nur, dass euch die Internetseite und die Musik die wir machen und repräsentieren gefallen. Oder wie ich es sage: "Wenn irgendeine Person sich ein Lied von uns zweimal anhört, ist unser Ziel erreicht worden und wir haben jemanden Freude bereitet"