Impressum
Inhaber der Domain:

Benjamin Stumm
Götzstr.2
30629 Hannover/Germany
E-Mail: benjamin.stumm@htp-tel.de


Triple Tone Records

E-Mail:
benjamin.stumm@htp-tel.de (Abstinent)
pkiefka@arcor.de (PI.EM)
BartekJ6@aol.com (JaeB)
tripletoneatze@web.de (ComeShoTT)


Disclaimer

"Gemäß §8 des Teledienstegesetzes (TDG) sind Homepage-Besitzer für verlinkte rechtswidrige Inhalte nur dann verantwortlich, wenn sie von den Inhalten Kenntnis haben. Sie sind ausdrücklich nicht verpflichtet, aktiv nach rechtswidrigen Inhalten zu suchen. Wird also eine verlinkte zunächst unbeanstandete fremde Seite später mit rechtswidrigen Inhalten gefüllt, so haftet derjenige, der diese fremde Seite verlinkt hat, nur dann, wenn ihm nachzuweisen ist oder wenn es deutliche Indizien dafür gibt, dass er von dem neuen rechtswidrigen Inhalt Kenntnis hatte.”

Ich versichere hiermit, dass zum Zeitpunkt der Aufnahme der Links die dazugehörigen Seiten frei von rechtswidrigen Inhalten waren. Der Inhalt der verlinkten Seiten obliegt alleinig der Kontrolle des zuständigen Webmasters der verlinkten Seiten.