Lieblings MC's
1. Eminem
2. Busta Rhymes
3. Snoop Dogg
4. Notorious BIG
5. Slim Thug

Lieblingsalben USA
1. Eminem - The Slim Shady LP
2. Busta Rhymes - Extinction Level Event
3. Snoop Doggy Dogg – Doggystyle

Lieblings MC´s (Deutsch)
1. Olli Banjo
2. Deine Lieblingsrapper
3. Samy Deluxe

Lieblingsalben (Deutsch)
1. Olli Banjo - Schizogenie
2. Deine Lieblingsrapper - Dein Lieblingsalbum
3. Olli Banjo - Erste Hilfe

Lieblingsproducer
1. Dr.Dre
2. Neptunes
3. Beathoavenz
4. Roe Beardie
5. Timbaland

Alltime Musicians
1. Michael Jackson
2. Bob Marley
3. Deep Purple
4. Dr. Dre
5. Curtis Mayfield
Ich bin Marvin, auf meiner EP „ In dein Gesicht“ Come$hott genannt und ich habe aber noch so viele a.k.a´s wie z.B. Marvo, Marvolishes, Marvolouse, The Italian-Stallion, Jack der Spitter oder auch Jack der Ficker...u.v.m. The Italian-Stallion nicht etwa weil ich boxe oder ähnliches, sondern weil ich Italiener bin, zumindest halb. Ich bin in Mailand geboren und mein Vater ist Italiener. Da logischerweise Italienisch meine zweite Muttersprache ist, werde ich auch ein paar Tracks auf den kommenden TTR Tracks auf Italienisch rappen. Ich war eigentlich immer schon musikalisch: Ich hatte glaube ich von der ersten Klasse an 7-8 Jahre Klavierunterricht. Später habe ich auch Schlagzeug gespielt. Beides tue ich leider heute nicht mehr und unglaublicherweise kann ich so gut wie gar nicht mehr Noten lesen, geschweige denn ein Lied auf dem Klavier klimpern. Aber mit Musik hatte ich immer zu tun, auch weil es in der Familie verbreitet war. Rap Musik fand ich eigentlich schon immer gut. Schon als Kind, nur da wusste ich nicht was das genau war und kannte es nur aus dem Radio. Später war es die Musik, die mich am meisten interessiert hat. So mit 14 oder 15 Jahren habe ich das erste mal versucht einen Text selber zu schreiben und auf Beats zu rappen, die mein Kumpel Damian damals mit dem unglaublich “professionellen“ HipHop Ejay produziert hatte, wenn man das überhaupt so nennen kann. Mit ca. 17 Jahren hab ich dann mit einem Kumpel Christof, der zwei 12-10er und einen Mixer hatte, ein paar Texte zu verschiedenen Instrumentals auf Tape aufgenommen. Und dann war eigentlich nichts mehr mit selber rappen, bis ich mit den Jungs von TTR, die bereits ihr erstes Album „Tag der Entscheidung“ fertig hatten, auf die Idee kam, dass ich doch auch mal was versuchen könnte, da ich meinte, dass ich zumindest sich reimende Sätze im Takt sprechen könne. So habe ich zu einem ausgesuchten Instrumental und zwar Dipset Anthem im Oktober 2005 einen Text geschrieben und dann bei einer der berühmt berüchtigten TTR-Gartenstyles eingerappt. Da das ganz gut geklappt hat, haben wir beschlossen mehr daraus zu machen, woraus dann später die Idee zur Porno- EP “In dein Gesicht“ entstanden ist, die übrigens die Idee von unserem Regisseur und Kameramann Stijepan war. Diese EP sollte für mich, auf Grund der inhaltlich nicht besonders anspruchsvollen, dafür aber umso perverseren Texte, erst mal als eine Art Übung gelten. Somit wäre ich bei einer möglichen Mitarbeit am neuen TTR Album auch besser vorbereitet. Wer weiß, was noch alles kommen wird...