Lieblings MC's
1. Jay-Z
2. 2Pac
3. Lil' Wayne
4. Notorious BIG
5. Eminem

Lieblingsalben USA
1. Jay-Z - The Black Album
2. Dr.Dre - 2001
3. Kanye West – The College Dropout

Lieblings MC´s (Deutsch)
1. Kool Savas
2. Olli Banjo
3. Samy Deluxe

Lieblingsalben (Deutsch)
1. Kool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens
2. Melbeatz – Rapper´s Delight
3. Olli Banjo – Schizogenie

Lieblingsproducer
1. Dr.Dre
2. Melbeatz
3. Kanye West
4. The Neptunes
5. Timbaland

Alltime Musicians
1. Michael Jackson
2. Bob Marley
3. ABBA
4. Dr.Dre
5. Madonna
Benjamin AKA AB oder Abstinent ist MC der Triple Tones.
Geboren am 18.01.1987 in Hannover, besuchte ich nach der Grundschule und OS die Realschule, von welcher ich 2003 auf das St.Ursula Gymnasium wechselte. Dort habe ich Peter (PI.EM) glücklicherweise kennen gelernt. Dies war nicht selbstverständlich, da wir vorher schon auf die gleiche Realschule gegangen sind, uns dort aber eigentlich nie begegnet sind. Bartek (JaeB) hab ich schon 1999/2000 kennen gelernt, als dieser aus Polen nach Hannover, in dasselbe Haus gezogen ist. Durch Bartek´s Opa wurde der 1. Kontakt unter unseren beiden Familien hergestellt. Schnell lernten wir uns besser kennen und gemeinsam verbrachten wir viel Zeit bei Kumpels um dort zu gammeln, Playstation zu zocken oder Musik zu hören. Außerdem sind wir 2001 & 2003 zusammen nach Polen und 2004 1x nach Spanien gefahren, um dort Urlaub zu machen. Durch diese Reisen wurden wir erst richtig gute Freunde. Das erste Mal kam ich mit Rap in Kontakt, als ich von Jay-Z das Lied "Can I get a..." (Rush Hour Soundtrack) gehört hab, doch auf einer Klassenfahrt in der 7. Klasse haben meine Kumpels NUR 2Pac,Snoop Dogg und Dr.Dre gepumpt und durch diese 5 Tage wurde ich, sagen wir es mal so, "süchtig" nach Rhymes und Beats. Ab diesem Zeitpunkt gab es für mich erstmal keine andere Musikrichtung neben Rap. Heutzutage ist das anders, denn von Amerie über Wir sind Helden bis hin zu Oldies höre ich eigentlich alles…. Nach und nach fand ich auch Gefallen an der deutschen HipHop Szene. Zuerst von den damals berühmt berüchtigten Savas Liedern sehr angetan, hörte ich danach außerdem MOR und Eko Fresh, um nur 2 Beispiele zu erwähnen. Aus Spaß an der Sache hab ich hin und wieder mal einen "Beat" gebaut, doch daran gedacht selber mal zu rappen hatte ich eigentlich nicht, doch die Begegnung mit Peter (PI.EM) änderte dies...